11.09.2019

Qigong

Wir freuen uns Euch eine neue Qigonglehrerin vorstellen zu können. Ab dem 18. Sep. übernimmt Katrin mittwochs um 18:20 Uhr den Qigong Kurs unserer langjahrigen Trainerin Doris.

Da die Entscheidung etwas spontan kam, haben wir für den 11. Sep. keine Vertretung und der Kurs muss leider aufallen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis 

 

 

07.09.2019

Ab sofort schicken wir unser Qpen Air Yoga in eine Winterpause

Denn langsam verabschiedet sich ja auch der Sommer.

Natürlich bleiben unser Kurse, wie gehabt, im Studio erhalten.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei unseren Yogalehrerinnen Anna und Pia.

 

 

01.03.2018

Kindergeburtsage in der Turnhalle by Qi55

Für Kids von 5-12 Jahren

Pro Kind: 7,50 €
(das Geburtstagskind hat natürlich freien Eintritt!)

für 1,5 StundenSpiel, Spaß & Sport in der Turnhalle, inklusive Getränke und einer Qi55-Trinkflasche.

Zusatzangebot:

Geburtstagsessen im Restaurant Casa (gleich nebenan). Ein alkoholfreies Getränk 0,2l & Pizza oder Pasta.

Pro Kind. 9,00 €

Zeitfenster im Restaurant Casa: 14:00-17:30 Uhr