27.05.2020

Endlich wieder für Euch da!

Die wohl erfreulichste Nachricht, der letzten Wochen auf die wir alle so lange gewartet haben !
Wir dürfen diese Woche Mittwoch, den 27.Mai wieder für Euch öffnen.

Nun zu den wichtigsten Punkten, um alle Regeln einhalten zu können:

Wir müssen genau protokollieren, wer wann da war und es darf nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig im Studio sein.
Um dies umzusetzen muss sich jeder, der trainieren möchte vorab zum Training anmelden. Am 26.05. von 10:00-16:00 Uhr könnt ihr Euch telefonisch zum Training anmelden. Ab Mittwoch werden die regulären Öffnungszeiten gelten und Ihr könnt Euch für den selnen und folgenden Tag anmelden.

Damit es allen Mitgliedern ermöglicht werden kann zu trainieren, begrenzen wir die Trainingszeit pro Person erstmal auf eine Stunde am Tag und maximal 3x pro Woche.

Auch unser Kursplan (siehe Kursplan) wurde, aus gegebenem Anlass, verändert und es muss sich angemeldet werden. Ihr könnt Euch für die Kurse am selben und darauf folgenden Tag telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten anmelden.

Die detaillierte Verordnung wird uns erst in den kommenden Tagen zugestellt. Sobald wir sie haben teilen wir die Verordnung hier mit Euch.

Wir freuen uns so sehr auf Euch und können es kaum erwarten !☺️

24.05.2020

Hole Dir noch bis zum 31. Mai Deinen persönlichen Gutscheincode!

Liebes Mitglied,
endlich kannst Du nun zuhause Dein passendes Training finden. Alle Infos findest Du unter:

https://dein-fitnessclub.com/fit-at-home-qi55/

 

04.04.2020

Fit mit Deinem Qi55-Team

Liebe Mitglieder,
sollte Euch die Sehnsucht zum Team packen, schau doch ab und an auf unserm Youtube Kanal und macht ein wenig Sport mit uns zusammen.

Wir vermissen Euch!!!

https://www.youtube.com/channel/UC7MQF18jLYxdB_jSHryuZ4w

19.03.2020

Mitgliedsbeiträge in der Corona-Kriese

Liebes Mitglied,
wie Du wahrscheinlich auch, so werden wir täglich von neuen Informationen verstört und beunruhigt.
Fakt ist, dass wir derzeit keine Ahnung haben, wann wir wieder öffnen dürfen. Vor dem Hintergrund dass unsere Kosten für Personal, Pacht, Versicherungen etc. auch jetzt in voller Höhe weiterlaufen, sehen wir uns gezwungen die Beiträge trotz der Schließung weiter einzuziehen. Nur so können wir gewährleisten, dass das Qi55 auch nach der Krise noch für Dich da ist. Wir hoffen auf Dein Verständnis, Deine Loyalität und den Zusammenhalt der Qi-Community. Die Wochen in denen Du nicht die Leistung des Qi's entgegennehmen kannst, werden Dir als beitragsfreie Trainingszeit an Deinen Vertrag gehängt. Für alle Mitglieder, die in der kommenden Zeit nicht ohne Sport leben wollen oder können, bietet Les Mills Workouts für Zuhause:
 

https://mailchi.mp/lesmills/corona-lmod-c2c?mc_eid=4e6d48dee8&mc_eid=c24669e94a

kostenfrei und solange das Virus uns vom Training im Qi55 abhält.
Bleib gesund! Wir vermissen Dich! Dich Qi55-Team

16.03.2020

Corona bedingte Schließung

Im Interesse und zum Schutz unserer Mitglieder/-innen und Mitarbeiter/-innen und der heute erlassen behördlichen Anordnung folgend schließt das QI55 ab heute und auf unbestimmte Zeit.

Alle in Zusammenhang mit der Schließung auftretende Fragen werden wir schnellstmöglich in den Social Media beantworten.

Da auch wir so eine Situation noch nie hatten, bitten wir euch von Mails und Anrufen abzusehen.
Sobald wir weitergehende Informationen haben, teilen wir diese sofort mit euch.

Wir hoffen auf Euer Verständnis & Eure Solidarität!

Bleibt fit und bis bald (hoffentlich)!

Euer QI55-Team :)

01.03.2018

Kindergeburtsage in der Turnhalle by Qi55

Für Kids von 5-12 Jahren

Pro Kind: 7,50 €
(das Geburtstagskind hat natürlich freien Eintritt!)

für 1,5 StundenSpiel, Spaß & Sport in der Turnhalle, inklusive Getränke und einer Qi55-Trinkflasche.

Zusatzangebot:

Geburtstagsessen im Restaurant Casa (gleich nebenan). Ein alkoholfreies Getränk 0,2l & Pizza oder Pasta.

Pro Kind. 9,00 €

Zeitfenster im Restaurant Casa: 14:00-17:30 Uhr