01.09.2020

Geänderte Zeit für Bauch express am Donnerstag

Auf vielfachen Wunsch startet der Bauch express am Donnerstag ab September um 18:00 Uhr.

Viel Spaß beim Schwitzen

02.07.2020

Umkleiden und Duschen wieder geöffnet!

Wir haben gute Neuigkeiten für euch !
Ab sofort dürfen wir unsere Umkleiden und Duschen unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen wieder für euch öffnen! Dies wurde vor kurzem für Bremen entschieden. Also meldet euch telefonisch zum Training an und kommt vorbei 😊
Die Sauna muss leider weiterhin geschlossen bleiben da die Ansteckungsgefahr zu groß ist und der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
In den Umkleiden gilt : Mindestabstand von 1,5 m einhalten und gegebenenfalls Maske tragen! Es dürfen maximal zwei Personen gleichzeitig duschen !
Wir freuen uns auf ein Stück mehr Normalität zum Trainingsalltag 😊

20.06.2020

Kein Kundalini Yoga mehr

Liebe Mitglieder,

ab sofort bieten wir kein Kundalini Yoga mehr an.

Danke für Euer Verständnis

12.06.2020

Unser neuer Kursplan

Liebe Mitglieder,

es gibt wieder neue Auflagen und bei uns einen ganz neuen Kursplan ;-)

Freut Euch auf mehr Plätze und mehr Kurse
z. B. endlich wieder IndoorCycling

Da die Plätze immer noch begrenzt sind, müsst Ihr Euch allerdings anmelden. Das geht telefonisch am selben und für den darauf folgenden Tag. Also schau rein und sicher Dir Deinen Platz bei unseren motivierten Kurstrainer/innen.

Viel Spaß wünscht Euch Euer Qi55-Team

 

27.05.2020

Endlich wieder für Euch da!

Die wohl erfreulichste Nachricht, der letzten Wochen auf die wir alle so lange gewartet haben !
Wir dürfen diese Woche Mittwoch, den 27.Mai wieder für Euch öffnen.

Nun zu den wichtigsten Punkten, um alle Regeln einhalten zu können:

Wir müssen genau protokollieren, wer wann da war und es darf nur eine bestimmte Anzahl an Personen gleichzeitig im Studio sein.
Um dies umzusetzen muss sich jeder, der trainieren möchte vorab zum Training anmelden. Am 26.05. von 10:00-16:00 Uhr könnt ihr Euch telefonisch zum Training anmelden. Ab Mittwoch werden die regulären Öffnungszeiten gelten und Ihr könnt Euch für den selbnen und folgenden Tag anmelden.

Damit es allen Mitgliedern ermöglicht werden kann zu trainieren, begrenzen wir die Trainingszeit pro Person erstmal auf eine Stunde am Tag und maximal 3x pro Woche.

Auch unser Kursplan (siehe Kursplan) wurde, aus gegebenem Anlass, verändert und es muss sich angemeldet werden. Ihr könnt Euch für die Kurse am selben und darauf folgenden Tag telefonisch innerhalb unserer Öffnungszeiten anmelden.

Die detaillierte Verordnung wird uns erst in den kommenden Tagen zugestellt. Sobald wir sie haben teilen wir die Verordnung hier mit Euch.

Wir freuen uns so sehr auf Euch und können es kaum erwarten !☺️

01.03.2018

Kindergeburtsage in der Turnhalle by Qi55

Für Kids von 5-12 Jahren

Pro Kind: 7,50 €
(das Geburtstagskind hat natürlich freien Eintritt!)

für 1,5 StundenSpiel, Spaß & Sport in der Turnhalle, inklusive Getränke und einer Qi55-Trinkflasche.

Zusatzangebot:

Geburtstagsessen im Restaurant Casa (gleich nebenan). Ein alkoholfreies Getränk 0,2l & Pizza oder Pasta.

Pro Kind. 9,00 €

Zeitfenster im Restaurant Casa: 14:00-17:30 Uhr